Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren ein ISDN-Telefon „T-Easy P520“ gekauft. Nun ist es defekt. Ich kann zwar wählen, Verbindung aufbauen und die Gegenstelle ansprechen, höre aber die Gegenstelle nicht. Am Hörer liegt es nicht, den habe ich Testweise ausgetauscht. Wenn man auf das Telefon schlägt (Holzhammer-Methode *g*) geht es manchmal plötzlich, aber es scheint eine Art Wackelkontakt o.ä. im Gerät zu sein. Der Defekt ist jedoch NICHT durch zu robusten Umgang entstanden. die Draufhau-Methode ist lediglich ein letzter verzweifelter Versuch…
Nun 3 Fragen:
-
Habe ich eine 2-jährige Garantie auf das Gerät von der Telekom? (im T-Punkt gekauft)
-
Falls nein, lohnt es sich das Gerät reparieren lassen zu wollen? Macht sich überhaupt jemand diese Mühe bei so einem relativ billigen Gerät?
-
Falls nein: würde mir ein Bastler noch ein paar Mark für dieses defekte Gerät geben? (bei eBay oder so)
Thanx, Paul