Telefon Smartpohe Papierkorb Cache

Hallo Zusammen,

ich habe mir kürzlich ein Galaxy S8 gekauft. Urpsrünglich hat das System 5GB eingenommen. Mitleiweile bin ich bei 13GB. Die Bilder speichere ich von anfang auf der SD-Karte. Hin und wieder lade ich ein Video auf das Telefon und lösche es wieder. Seit einiger Zeit lösche ich auch permanent.
Den Papierkorb in der Gallery habe ich schon gelöscht und mit dem Cleanmaster bin ich auch permanent rüber, aber von den 13GB komme ich nicht runter.

Was ist da los und was kann ich tun?

VG
Chris

Was ist das Problem? Hast Du den Speicher nicht voll bezahlt?
Es sind 64Gb da, warum willst Du die nicht benutzen? Das Handy wird nicht schwerer :wink:
Vermutlich sammeln Deine Apps das ganze im Speicher.
Lösch WhatsApp und Co und Du hast wieder Deine 5Gb.
Wenn alles läuft dann lass es so.

the Raccoon