Telefonabrechnung zu meinen Gunsten

Tag zusammen!

Seit März 2001 hab ich einen Direktanschluß eines „privaten“ Telekom-Anbieters, d.h. ich zahle Grundgebühr nicht an die Telekom, sondern auch direkt an diesen.
Folgender Fall: Dieser Anbieter hat callbycall, also auch Internet by call über Fremdanbieter gesperrt, damit man möglichst seine Dienste nutzt. Nun gibt es aber auch Internetanbieter, über die man sich ohne callbycall-Vorwahl (010…) direkt in den Server einwählt, z.B. Freenet per 01923…
Und diese Einwahlen werden mir nicht berechnet. Auf dem EVN meines TK-Anbieters sind diese Verbindungen zwar aufgeführt, aber immer mit 0,000 Cent.
Jetzt könnte es ja sein, daß die Internetdienstleister auf die Idee kommen, das selber einzufordern, aber wird das nicht langsam mal Zeit…? Immerhin hab ich seit eineinhalb Jahren nichts von denen gehört.
Ab wann verjährt das Ganze, bzw. ist es mit der Angabe des 0-Cent-Betrages auf dem EVN abgegolten?
Ich wüsste nämlich gerne, ob ich mir immer noch nen Groschen für das Dicke Ende ansparen soll!

Besten Dank!

Markus

Hi Bruder,
schau Dir mal etwas weiter unten den Artikel „Mahnbescheid angedroht …“ an. Hat den gleichen Hintergrund.
Gruß
Andreas