In Kürze steht mein Dänemarkurlaub an. Ich gedenke, mein Notebook mitzunehmen. Damit dieses nicht umsonst ist, muß ich wissen, ob und wenn ja was für einen Telefonadapter ich benötige, um das interne Analogmodem nutzen zu können.
Zur Info: Kein Hotel, Häuschen gemietet.
Gruß und vielen Dank im voraus für alle Antworten!
In Kürze steht mein Dänemarkurlaub an. Ich gedenke, mein
Notebook mitzunehmen. Damit dieses nicht umsonst ist, muß ich
wissen, ob und wenn ja was für einen Telefonadapter ich
benötige, um das interne Analogmodem nutzen zu können.
Zur Info: Kein Hotel, Häuschen gemietet.
Wie in vielen Postings schon geschrieben wurde:
Besorg dir so ein Teil vor Ort.
Woher weisst du ob das Telefon per Steckdose angeschlossen ist oder fest. Möglicherweise haben die in diesem Häuschen auch einen ISDN-Anschluss !!??
fährst du A1 oder A2? Wenn du auf dem Weg bei uns an der Haustür vorbeikommst (A2 Abfahrt Langenhagen ist nur wenige Meter Umweg von Hannover Ost, die A352 hinter unserer Haustür führt dann weiter auf die A7) kann ich dir gerne meinen Adapter leihen. Musst aber versprechen ihn auf dem Rückweg nebst einer Stryhns Govhacked Leverpostej wieder zurückzubringen Brauche ihn außerdem im Oktober selbst wieder. Ansonsten: Pass bloß auf die im Ferienhaus geltenden Gebühreneinheiten und deinen Einwahlpunkt auf! Habe mal in einer Woche nur fürs tägliche E-Mail Lesen und ein paar Minuten surfen über € 50,-- hingelegt.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
A1 Osnabrück, Bremen, Hamburg, Flensburg, E45 nach Hirtshals. Vielen Dank für das Angebot! Außerdem danke für den Hinweis mit den Telefongebühren. Habe gerade bei dansommer.dk mal angefragt, ob sie über die Kosten was sagen können.
Gruß
R.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]