Liebe/-r Experte/-in,
ich suche eine günstige Internet - und Telefon -Flatrate, da wir bei der Telekom doch mehr telefonieren, wie gedacht, so dass dort mein Tarif „Call & Surf Comfort“ doch teurer kommt, wie gedacht
( keine Flatrate bei Telefon, nur bei Internet).
Unsere Vorstellung: eine Flatrate für beides bix max. € 40,00 im Monat, die Nutzung der Eumex -Anlage sollte beim neuen Anbieter mögl. sein ( oder es sollte eine preisgünstige andere Telefonanlage funktionieren, da wir auf 2 Etagen wohnen).
Auch das der Wechsel beim Internet klappt ( Router, kein WLAN, aber wir gehen mit 5 PC’s ins Netz)
Möglichst sollte man Sparvorwahlnummern für das Ausland wählen können ( ist aber nicht so wichtig).
Zudem muss mein e-mail Konto mögl. mit Outlook abrufbar sein, und ich muss von der Telekom - wenn meine alte e-mail wegfällt - noch wenigstens 10 Monate die e-mails nachgesandt bekommen.
Frage: Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen ?
Ich möchte nicht unbedingt einen 2 Jahresvertrag, wegen mögl. Umzug, oder dass ich bei einem Umzug aus dem Vertrag herauskomme ( ist aber nicht so wichtig)
Also, am wichtigsten: der Preis, das Funktionieren der Telefonanlage und des Internets.
Erst dann die Vertragslaufzeit.
Danke für Eure Hilfe.
viele Grüße
Stephan