Telefonanbieter erneut falsche Abrechnung

A hat im Februar einen Rabatt bei Telefonabiter B ausgehandelt. Dieser Rabatt wurde in mehreren Rechnungen nicht berücksichtigt. Nach mehreren Beschwerdebriefen, wurde der fehlende Rabatt mehrerer Rechnungen gutgeschrieben.
Aktuelle Rechnungen waren immer noch falsch. Erst nach erneuter Beschwerde, wurde wieder der fehlende Rabatt gutgeschrieben.
Die aktuelle Rechnung war jetzt wieder falsch.
Das ging jetzt über 10 Monate so.

Was tun? A kann doch nicht immer Telefongesellschaft B ständig Briefe schreiben, weil die Rechnungen nicht korrekt sind? A hat schon mit außerordentlicher Kündigung gedroht sollte eine Rechnung wieder nicht stimmen. Dieser Fall ist jetzt eingetreten. Kann A jetzt Anbieter wechseln?