Telefonanlage für 4 ISDN Geräte?

hallo

wir sind auf der suche nach einer telefonanlage die mindestens 4 ISDN Geräte verwalten kann. auf der suche durch das telekom angebot und sämtliche anderen „Kaufhäuser“ bin ich nur auf bis zu „4 analoge Geräte anschlissbar“ gestossen.
noch mal konkreter: wir wollen 2 ISDN telefone und 2 PCs (mit ISDN karten - schon vorhanden) an die anlage anschliessen und ausserdem sollte man damit auch intern telefonieren können!
falls einer von euch eine anlage kennt, die das (für privatpersonen erschwinglich) leistet, dann wäre es klasse, mich das wissen zu lassen!
vielen dank im vorraus.

viele grüße,

julia

Wenn du die angegebenen ISDN Geräte anschließen willst und sonst noch bis 4 analoge Endgeräte, dann reicht die T-Concept XI 420 von Telekom. Die Anlage hat außerdem eine USB-Schnittstelle und eine eingebaute ISDN-Karte. Den aktuellem Preis findest du auf den Telekomseiten.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Julia!
Was Du brauchst, ist eine ISDN-Anlage mit „internem S0-Bus“.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann man an so einem Bus bis zu 8 Endgeräte betreiben (oder waren es mehr?). Deshalb wird das so nie angegeben.
Solche Anlagen bietet eigentlich jeder Hersteller an.
Ich habe gute Erfahrungen mit einer Anlage von ELMEG, gibts baugleich, aber mit anderer Software und evtl. billiger von RITTO.

Gruß
Arndt