Hallo, ich suche für einen Freund in Spanien eine Telfonanalge, die 5 „ISDN“ Leitungen auf ein oder zwei Telefone bündelt. Es würden auch schon drei Leitungen reichen.
Hallo, ich suche für einen Freund in Spanien eine
Telfonanalge, die 5 „ISDN“ Leitungen auf ein oder zwei
Telefone bündelt. Es würden auch schon drei Leitungen reichen.
ISDN ist theoretisch in Europa genormt, praktisch kenne ich aber keinen Hersteller in D, der dir die Funktion in E garantieren würde.
So oder so wird das was Hochpreisiges werden!
(Und den Sinn kann ich absolut nicht verstehen.)
10 Gespräche gleichzeitig möglich, für 5 Anschlüsse bezahlen, aber nur 2-3 Gespräche führen können - wozu das???
Nur mal als abschreckens Beispiel:
Fünf ISDN Anschlüsse kann bei Agfeo die AS43, welche man dann mit einem 4fach S0-Modul und einem Kombimodul bestücken würde.
Kosten: Etwa 1000€.
Hallo namenloser,
Hallo, ich suche für einen Freund in Spanien eine
Telfonanalge, die 5 „ISDN“ Leitungen auf ein oder zwei
Telefone bündelt. Es würden auch schon drei Leitungen reichen.
Was heißt 5 „ISDN“-Leitungen, physisch 5 Amtsanschlüße oder einen ISDN-Anschluß mit 5 Nummern ?
Ein kleiner aber feiner Unterschied. Mit dann drei Telefonen würde schon die kleine von AGFEO ausreichen -> AC 14/AS 14 und die wäre dann deutlich preiswerter.
Ansonsten kann ich Xstrom nur beipflichten betreffend der Funktion in E
Gruss Steffan
Hallo, es geht um 5 physische ISDN Anschlüsse die gebündelt werden müssen.
Das mit dem Sinn habe ich mich auch schon gefragt, aber mein Freund in Spanien möchte die Anzahl der Telefone reduzieren. Ein weiterer Punkt ist, dass er aktuell bei jedem Telefon eine Rufumleitung einschalten muss und er benötigt alle Leitungen auf ein Schnurlostelefon wenn er im Firmengebäude und auf dem Gelände unterwegs ist. Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
Das mit dem Sinn habe ich mich auch schon gefragt,
Hmm, vermutlich hat er eine entsprechende Anzahl Rufnummern, auf die er nicht verzichten möchte?
Dann sollte er UNBEDINGT prüfen, ob er wirklich die möglichen 10 Nummern pro Anschluss hat.
Hätte er z.B. 5mal je drei Nummern, dann könnte man die auf zwei Anschlüsse zusammenlegen, die dann je acht/sieben Nummern hätten.