Telefonanlage für Büro wo verkaufen?

Hi Leute,

haben uns im Büro jetzt eine neue Telefonanlage zugelegt.
Jetzt würde ich die alte Anlage mit sieben Telefonen, einem Anrufbeantworter etc. gerne im Internet verkaufen!

Habe auf Seiten wie Eba… etc. mal ein bisschen umgesehen und habe zu der Kategorie nicht viel gefunden…

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Anlage noch für etwas Geld verscherbeln kann?

Hallo Marcello,

versuche es mal hier
Ist auch neben der „Bucht“ ein gutes Autionshaus.

Grüßle
Ilkka

Hi Leute,

Jetzt würde ich die alte Anlage mit sieben Telefonen, einem
Anrufbeantworter etc. gerne im Internet verkaufen!

Sag mal den Typ und das ungefähre Alter.
Vielleicht ist das eine hoffnungslos veraltete Anlage, für die man sowieso keinen Preis mehr erzielen kann, der dem Aufwand durch die Auktion entspricht, vor allem aber wenn man bedenkt, dass eure Firma 6 Monate für Sachmängel haftet („Garantie“ muss der gewerbliche Verkäufer dem Privatkunden zwingend einräumen, etwaige Kaufvertragsvereinbarungen zum Nachteil des privaten Käufers sind nichtig.)

Habe auf Seiten wie Eba… etc. mal ein bisschen umgesehen und
habe zu der Kategorie nicht viel gefunden…

Das spricht für „exotisch“ oder „alt“.

Keine guten Vorzeichen…

Jetzt würde ich die alte Anlage mit sieben Telefonen, einem
Anrufbeantworter etc. gerne im Internet verkaufen!

Sag mal den Typ und das ungefähre Alter.

Manchmal frage ich mich, warum sich ein Fragesteller die Mühe gibt, hier einen Artikel zu schreiben, es aber nicht mehr für nötig hält, so eine einfache Nachfrage zu beantworten.

Gibt es eigentlich bei w-w-w eine Funktion, die dem Filter eines Newsreaders ähnlich ist? Man würde sich bei solchen Leuten ne Menge Arbeit sparen, wenn man gar nicht erst mehr antworten würde…