Telefonanlage für Firma gesucht

Hallo zusammen,

für eine etwas Grössere Firma mit rund 100 Mitarbeitern über mehrere Stockwerke brauch ich ne Telefonanlage (CTI fähig, Modular; teils Schnurlos, etc.).
Wo kann man sich da am besten hinwenden bzw. wer bietet sowas an? Mir fallen Marken wie Siemens, Sony-Ericson oder Alcatel ein, aber kein Anbieter/Distributor für diese Installationen…

Gruß
h.

Hallo,

versuchs mal mit Siemens:

Hotline des Kundenbetreuungscenters: 069 /797 -6660

oder per E-Mail: [email protected]

Auch wenn Du noch kein Kunde bist, die helfen Dir weiter und können Dir mit Sicherheit einen Ansprechpartner in Deiner Nähe nennen.

Gruß Weber

Hallo,

Siemens ist technisch zwar nicht schlecht, schlägt preislich aber sowas von zu bei Miete, obligatorischen Wartungsverträgen, etc., dass mir regelmäßig schlecht geworden ist, wenn ich bei Kunden früher damit zu tun bekam. Besser ist es in jedem Fall, wenn man eine Anlage kauft und, vorausgesetzt man hat jemand im Haus, der ein weig technisches Verständnis hat, normale Konfigurationsänderungen mittels PC-Software selbst machen kann. Dann noch auf den Wartungsvertrag verzichtet und Wartung eben nur dann in Anspruch nehmen, wenn man sie braucht. Damit lassen sich richtig große Summen sparen.

Umhören würde ich mich z.B. mal bei Alcatel, Ascom (Fox), …

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
Sagmal wieviele Telefone brauchst du eigendlich?
Bei 100 anschlüßen mußt du schon einen wartungsertrag machen oder jemand im haus haben der Probleme sofort beseitigt.
da kann man sich keinen ausfall leisten.

Übrigens es gibt die firma Kapsch (aus östereich) die haben professionelle Anlagen zum bruchtiel was eine Siemens anlage kostet.
Oder DeTeWe hatt auch anlagen die das können vieleicht auch mal dort erkundigen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]