Die Fritz!Box 7390 erfüllt (fast)alle Anforderungen.
Die Box hat nur 2 Analoge Anschlüsse, man kann aber eine ISDN Telefonalage an den S0 Bus anstecken und dort stehen dann weitere Analoge Anschlüsse zur Verfügung.
mfg
LieberPeter
Die Anlage kann nicht über die Fritz Box programmiert werden. Empfehlen kann ich da nix bestimmtes, hängt davon ab was Sie machen wollen. Was soll den an der Telefonanlage angeschlossen werden.?
Die Anlage kann nicht über die Fritz Box programmiert werden.
Empfehlen kann ich da nix bestimmtes, hängt davon ab was Sie
machen wollen. Was soll den an der Telefonanlage
angeschlossen werden.?
schauen Sie sich einfach mal eines unserer favourisierten Produkte an:
Auerswald Compact 3000 analog ISDN Voip
Zu Ihrer letzten Frage, ja im Prinzip werden Ihre Rufnummern in die FritzBox eingeschleift. Die grundlegende Einrichtung erhalten Sie als Handbuch von der FritzBox.
beginnen möchte ich mit der Aussage dass es derzeit keine Fritzbox gibt die mehr als 2 analoge Anschlüsse kabelgebunden zur Verfügung stellt. Ab mit dem Satz unter Alternativ hast Du die Frage bereits selbst beantwortet. Einfach an den internen ISDN Bus der Fritzbox eine TK-Anlage anschließen und daran die analogen Telefon verbinden.
wenn die OPTION !Direkte Koppelung drahtloser DECT Telefone" nur eine Option bleibe soll, aölso nicht unvbedingt erforderlich sein soll, so kann z.B. eine Fritzbox 7170 zum Einsatz kommen. Ich wäre bereit meine vorhandene gegen die 7390 zu tauschen, wenn dies gewünscht ist.
Das was Du schreibst kann jede FritzBox 7270 oder 7390. Telefonanlage kann man koppeln. aber auch der Direkte Anschluss von 3 Telefonene geht. Alternativ DECT-Telefone an der Box ist auch ok - nutze das seit längerem ohne Probleme.