Telefonanruf

Hi!

Einige Mädels sind alleine zuhause. Während sie dort sind wird mehrere Male auf verschiedenen Handys der Mädels angerufen (Wortlaute: „lasst mich rein“ - „ich kann euch hören“ und „die Kerze auf der Veranda“). Des weiteren wird geklingelt und eine Kerze auf die Veranda gestellt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Polizei einen Bescheid ausstellt der die Telekom verpflichtet alle auf den Telefonen der Mädels eingegangenen Anrufe zurückzuverfolgen (Nr. war unterdrückt)?
Wie lange ist so etwas möglich?

Mfg Mark

Hallo Mark,

da du schreibst „Mädels“,gehe ich mal davon aus,das diese noch deutlich unter 18 sind…:smile:

Daher ist es wohl höchst unwahrscheinlich,das sich der NSA oder die CIA einen schlechten Scherz erlaubt haben…*grinz*…also kommt ja wohl nur noch jemand in Frage,der die Handy-Nummern von jedem der Mädchen hat…
Also müssen die „Mädels“ den/die „Täter“ doch wohl kennen und auch an der Stimme erkannt haben…:smile:

Wenn Du jetzt wissen willst,wie lange man feststellen kann,wer von einem Telefonanschluß (Festnetz-oder Mobilanschluß) wen und wann angerufen hat,so lautet die Antwort: 3 Monate lang.
Gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen sind die Betreiber von
Telekommunikations-Diensten verpflichtet,Verbindungsdaten mindestens
80 Tage vorzuhalten .

mfg

Frank

ich würd da einfach mal ne videokamera irgendwo verstecken und die veranda filmen…