Telefonieren in das Spanische Mobilfunknetz

Hallo Liebe Mitglieder,

ich habe ein Problem bezüglich mit einem Anruf nach Spanien und zwar möchte ich da eine billige Vorwahlnummer benutzen.
Ich rufe aber vom Deutschen Festnetz ins Spanische Mobilfunknetz aus an.
Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber falls doch, wie ich das anstelle. Ich habe auf diversen Seiten halt solche nummern gefunden, jedoch gehen die alle in das spanische Festnetz.
Und wenn ich das mit der spanischen Handynummer versuche (die mit 6335 beginnt (Ich habe einen Vodafone flat Vertrag) bekomme ich die Rückmeldung das der Teilnehmer nicht verfügbar ist.
(hab alle möglichen Kombinationen von Nummer und Vorwahl ausprobiert)
Hatte irgendjemand eine Nummer Kombination?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

Hallo!

Soweit ich weiß, geht eine „Billig“-Vorwahl nur in Festnetze. Wenn Du auf ein spanisches Handy anrufst, zahlst Du die vollen Gebühren. Auch wenn ich auf ein spanisches Handy anrufe, kann ich keine extra Vorwahl verwenden. Es geht nur mit der normalen Handynummer und das kostet leider nicht wenig…

Ich hoffe, ich konnte helfen :smile:

Viele Grüße

Steffi

Hallo,

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich weiß aber das es
bei der Telekom eine Countryflat anbietet.

Sorry, trotzdem viel Erfolg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn bei D2 eine Flat besteht, dann einfach ein Minutenpaket dazu buchen lassen und schon kann man für 75 cent pro Anruf seine Freiminuten abtelefonieren. Alles andere ist bei D2 nicht möglich.

Wenn bei D2 eine Flat besteht, dann einfach ein Minutenpaket dazu buchen lassen und schon kann man für 75 cent pro Anruf seine Freiminuten abtelefonieren. Alles andere ist bei D2 nicht möglich…

Entschuldige, aber beim Thema Spanien kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MFG

Hallo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe jemand anderes kanns. Viele Grüße!:

Hallo,
bei dem Thema kann ich Dir leider nicht helfen.
Netten Gruß