hallo,
im oktober fliege ich für 2 wochen nach mexico, kann mir jemand sagen, wie ich am günstigsten nach deutschland telefonieren kann?
Hallo,
www.skype.de Habe ich u.a. auf meinem Smartphone und wenn ich auf Reisen bin suche ich mir ein WLAN und telefoniere. Wenn Du Geld auflädst kannst Du auch für fast nix ganz normale Festnetznummern in Deutschland (und weltweit natürlich) anrufen ohne dass der Anrufer Skype haben muss.
Gruss
K
Hallo Simone472,
es ist sehr viel billiger, wenn Du Dich in Mexico anrufen lässt. Wenn Du ein Telefon im Hotelzimmer hast einfach die Nummer nach Deutschland durchgeben.
Mit einer Call-By-Call Nummer kann man von Deutschland schon für ca. 2 Cent/Min dort ins Festnetz anrufen.
Wenn das nicht geht, würde ich auch die Skype Variante empfehlen. Entweder mit Smartphone oder mit dem Laptop+Headset. Wenn Du es noch nie gemacht hast solltest Du es vorher Zuhause ausprobieren.
Ansonsten ist telefonieren dort sehr teuer. Dafür ist der Besitzer der größten Telefongesellschaft in Mexico, Carlos Slim, auch der Reichste Mensch der Welt…
Gruß
Charro
Hallo Charro,
vielen Dank, werde es mir überlegen
Gruß simone
Hi,
www.skype.de Habe ich u.a. auf meinem Smartphone und wenn ich
auf Reisen bin suche ich mir ein WLAN und telefoniere. Wenn Du
Geld auflädst kannst Du auch für fast nix ganz normale
Festnetznummern in Deutschland (und weltweit natürlich)
anrufen ohne dass der Anrufer Skype haben muss.
Man sollte nur vorher klären, ob Skype im Zielland auch funktioniert. UAE z.B. blockiert VoIP vollständig. Darunter fällt dann auch Facetime …
Gruß
Sascha