Wir haben ein ziemliches Problem. Im Dezember wollen wir umziehen. Und was wir als erstes gemacht haben, war unser telefon abzumelden und klar wollten wir es dort wo wir hinziehn wieder freischalten lassen. Nun sagt uns aber die Telekom, das sie den Ort nicht mal kennen! Da wir aber eh net mit der Telekom zufrieden waren, wollten wir zuerst den Telfonanbieter wechseln. Aber selbst Arcor und wie sie alle heißen haben dort keine Leitungen frei. Nun sind wir auf die Idee gekommen, es über eine Telefonkarte laufen zu lassen. Also bräuchten wir so ein Telefon das mit Karte funktioniert und halt alle wichtigen Informationen dazu. Könnte uns da jemand helfen?
Hallo,
das verstehe ich nicht ganz,
Nun sind wir auf die
Idee gekommen, es über eine Telefonkarte laufen zu lassen.
Also bräuchten wir so ein Telefon das mit Karte funktioniert
und halt alle wichtigen Informationen dazu. Könnte uns da
jemand helfen?
was ist ein Telefon das mit Karte funktioniert? Egal, wie die Telefonkosten abgerechnet werden, man braucht dazu immer einen Telefonanschluss.
Oder meinst du ein Mobiltelefon, das mit einer Prepaid-Karte betrieben wird?
gerhard
Hallo!
Nun sind wir auf die
Idee gekommen, es über eine Telefonkarte laufen zu lassen.
Also bräuchten wir so ein Telefon das mit Karte funktioniert
und halt alle wichtigen Informationen dazu. Könnte uns da
jemand helfen?
Meinst du damit eine Telefonzelle, die mit Münzen und/oder Telefonkarte funktioniert? Wenn ja, verstehe ich nicht ganz, was du dami vorhast.
Hallo!
Das die Telekom die Adresse nicht kennt liegt wahrscheinlich daran, dass es wahrscheinlich ein Naubau ist und im Keller noch kein Hauptkabel der Telekom liegt. Erst wenn das Kabel von der Telekom eingezogen und überprüft worden ist wird das Haus freigegeben und im System eingetragen. Anschließend könnt ihr einen Telefonanschluß beantragen. Die anderen Anbieter haben deshalb kein Kabel frei, weil die Telekom eben noch kein Kabel eingezogen hat. Das Leitungsnetz ist nämlich immer das Gleiche. Telekom vermietet ihr Leitungsnetz an die anderen Anbieter.
MFG Harry