Telefonkarten

Ich habe etliche Telefonkarten , teilweise sogar nichtbenutzt.
Einige haben eine recht geringe Auflage.

Da ich seit einiger Zeit ein Handy habe werde ich die Karten nicht mehr benutzen.

Wie kann ich diese verkaufen ? bzw. können nicht benutzte an die Telekom zurückgegeben werden.

Jogi

Das würde mich auch interessieren.

Lutz

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei der Telekom angefragt. Telefonkarten werden nicht zurückgenommen. Wenn ihr eine Möglichkeit findet unbenutzte Telefonkarten loszuwerden, laßt es mich bitte wissen.

joe.