Telefonkarten(D-Mark)

Hallo,wer weiss Rat.Ich besitze alte Telefonkarten (volle),im
Ausgabewert von etwa 400 DM.Diese wuerde ich nur gegen neue
Telefonarten getauscht bekommen(Telekom).Im Handy-Zeitalter kann
ich aber nichts damit anfangen.Was kann ich tun? Eine Loessung
waere diese als Guthaben auf die Telekom-Rechnung anzurechnen,
wurde aber abgelehnt.
Dane fuer einen guten Tipp.
Gerhard Bauermeister

Da hilft nur eins: Umtauschen gegen gültige, und an Leute verkaufen, die Telefonkarten benützen. Der Sammlerwert geht gegen Null, es hat also nicht viel Sinn, sie aufzubewahren. In Bargeld umtauschen ist in der Tat nicht möglich.
Erich H. Slaby

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]