Telefonnummer usa

Hallo Ich versuche die Telefonnummer des Vaters meiner Frau heraus zu bekommen…er ist im der 80er Jahren in die USA ausgewandert…bis vor ein paar Jahren hatten sie noch briefkontakt…nun seit einiger Zeit nichts mehr…Ich habe über suchplattformen gesucht Adresse alles gefunden jedoch die Telefonnummer könnte ich nur freischalten bei Zahlung per Kredit Karte in den usa…
Kann jemand irgendwie helfen?

Wieviel soll es denn kosten?

Wenn ich nur wüsste, was du willst ? Hast du keine Kreditkarte ?

willst Du es gratis haben ? das wird wohl nicht klappen.

Rufe die Auslandsauskunft der Telekom unter der Nummer 11834 an.
Das wird über deine Telefonrechnung abgerechnet, nicht ganz billig, es kostet 1,99 €/Minute.
Sonst gehe auf die Telekom-Seite und schau auf der Preisliste nach, es hat Zusatzleistungen und Kosten, etwa für Handvermittlung usw.

MfG
duck313

Hi,

95 US-Cent sind allerdings für die Telefonnummer des Vaters ein bezahlbarer Preis, finde ich. Oder wo genau liegt das Problem, hast du keine Kreditkarte?

Gruß
Christa