hallo wissende,
Ich stecke anscheined böse in der klemme und hoff jemand kann mir helfen.
Habe im januar 2001 ISDN -flat bekommen. Als nach 3 Monaten immer noch keine Flatgebühr abgezogen wurde hab ich wiederholt telefonisch nachgefragt wann das denn nun endlich gemacht wird…wurde aber immer wieder vertröstet. Im Dezember kam dann eine Rechnung wo die Flatgebühren von dem ganzen jahr aufeinmal abgebucht werden sollten. das wollte ich aber so nicht hinnehmen, und schrieb denen das das ja wohl eine ziemlich üble Form von Abzockerrei wäre und da mir eine Dame bei T-online gesagt hatte *nur ruhig, es können nur 3 Monate rückwirkend eingefordert werden * schrieb ich das dazu und bot Ihnen einen Kompromiss an zumindest 4 Monate rückwirkend zu bezahlen… Darauf hin bekam ich nur ein Schreiben das das ganze in die Mahnabteilung geht, und ich würde von Ihnen hören. Das habe ich HEUTE!!! auch…sie wollen 498€ von mir…und wenn ich es umrechne.*damals gabs noch die gute alte mark* haben die mir allerhöchstens 30€ erlassen… Erstens hab ich soviel Geld eh nicht auf einen schlag und zweitens sind es wieder über 12 Monate eh T-online sich bei mir gemeldet hat.
Tja, und nu sitz ich hier… reg mich tierisch auf…weil ich einerseits weiß das ich zahlen muss… aber doch nicht auf so eine Art…
Für irgendwelche Tips… und wenns der rat ist mir nen Anwalt zu nehmen ist, bin ich unsagbar dankbar
MFG Angela