Das Gerät ist an eine Karte ist drin und aktiv nun fragt das Handy nach dem Telefonsperrcode und keiner weiss ihn.
Hast du die Pin den schon eingegeben
Falls ja müsste es eig irgendwo in deinen Unterlagen stehen wo der telefonsperrcode ist bzw was er ist
Das Gerät ist an eine Karte ist drin und aktiv nun fragt das
Handy nach dem Telefonsperrcode und keiner weiss ihn.
Ja den Pin der Karte ist schon drin danach kommt der Telefonsperrcode und der ist 4 bis 8 zeichen lang aber keiner weiss ihn
Dann Schau mal in deinen Unterlagen da müsste der eig drin stehen
Ja den Pin der Karte ist schon drin danach kommt der
Telefonsperrcode und der ist 4 bis 8 zeichen lang aber keiner
weiss ihn
ja in den unterlagen vom Netzanbieter gibt es den pin und den superpin sonst nichts. In der BD des Handys ist der Telefonsperrcode im Standart mit 0000 angegeben , der geht aber nicht ich dachte da an einen General Code für das Model des Handys W715
Dann tut es mir leid vllt ist es ja auch 1234
Oder einfach im fachhandel nochmal nachfragen
Hallo joki72,
Also du hast deinen Pincode vergessen.
Als erstes musst du schauen bei welchem anbieter du bist, also: O2, Telekom, …
wenn du das herraus gefunden hast, sagen wir mal du bist bei telekom, dann musst du auf die seite von dem anbieter gehen. Also www.Telekom.de
auf dieser seite must du ganz nach unten scrollen, und in der Zeile ganz unten sollte dann Impressum stehen das klickst du an.
dann wirst du auf eine andere seite weitergeleitet,
auf der seite suchst du dann die telefon nummer des anbieters raus, und rufst mit deinem Telefon die nummer an. Dann geht ein angestellter hin.
Dem erklärst du dann dein problem und fragst nach dem PUKcode. Dann wird er oder sie dir ein par fragen stellen. Denn rest erklärt sie dir dann schon.
Wenn du dann den PUKcode hast gibst du in da ein wo du deinen telefonsperrcode sonst eingibst dann bist du drin. Dann kannst du einen neuen PINcode eingeben.
Das wars auch schon, ich hoffen ich konnte dir weiter halfen!!!
Viele Grüße
Kartfahren
Hallo, so genau kann ich dir nicht weiterhelfen. Allerdings habe ich ein passt Ideen:
- Schalke das gerät aus und nochmal an.
- Nimm den Akku raus und tue ihn wieder rein.
- Schale das gerät ohne Karte an.
- Gehe ihn ein Fachgeschäft (z.b. Mediamarkt) und schau mal in die dir helfen können.
Hallo,
Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht bei weiterhelfen. Eventuell bei deinem Anbiter nachfragen.
Gruss
Schnucki
Mal ehrlich, woher soll ich wissen das das Gerät nicht geklaut wurde?
Du wirst hier keine Antwort bekommen. Wenn Du der Eigentümer bist geh in einen Phoneshop und lass es zurücksetzen.
Neue SIM-Karte
keine Erfahrung.
Der Sperrcode ist Werksseitig 0000 , wenn nicht wurde er wahrscheinlich von einem Nutzer geändert!!