Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
hallo Ihr Wissenden - - meine Gigaset A265-Anlage ärgert mich seit seiniger Zeit.
In Abständen beginnen während des Telefonates unangenehme Zisch- und Pfeifgeräusche. - - Nicht immer - aber immer häufiger- - - Accu-kaputt?
Danke für Ihre Hilfsbereitschaft
Manfred
Hallo Herr Bartylla,
zisch und Pfeifgeräusche deuten eher auf einen allg. Elektronik Defekt hin. Nicht so sehr auf Akku. Kommen denn die Geräusche aus dem Höhrer, also höhren Sie sie als Teil des Telefonats, oder vom Gerät? Wenn es das Gerät ist und dann noch in Akku nähe sollte schnellstens der Akku getauscht werden.
Lieber Gruß
Carsten Tront
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallöchen - - danke für die schnelle Hilfe; die Geräusche sind direkt im Hörer und stören das Gespräch.
Das merkwürdige ist, dass es auch Gespräche gibt, wo es erst nach einiger Zeit auftritt.
Also ?
Danke und guten Abend!
Manfred
Hallöchen zurück—
dann ist wohl oder übel die Höhrer Muschel defekt, warum das nicht immer auftritt vermag ich nicht zusagen. Wenn noch Garatie drauf ist zum Händler, ansonsten mit werden Sie mit Leben müssen, bis es gar nicht mehr geht und sich dann leider ein neues zulegen müssen. Ich würde denken es tritt dann auf wenn es warm ist bzw. die Elektronik nach einiger Zeit benutzung warm wird.
Bitte und guten Morgen!
Carsten
Danke für die ausführliche Beantwortung! ***** - Gruß aus Unna Manfred