Hallo,
letzten Dienstag war es sehr extrem. Als ich nach Hause kam waren 6 Anrufe auf meinen Anrufbeantworter, aber niemand hatte etwas daruf gesprochen. Abends ging es weiter: alle 20 Minuten ein Anruf, aber kaum ging mein Anrufi an, legte er schon auf. Einmal zu Beginn habe ich abgenommen, aber niemand war dran. Es klingelt, niemand geht ran. Das ist nervig!!
Darauf habe ich meinem Anruf ausgeschaltet, um Ruhe zu haben. Mittwoch war auch aus, weil ich vergessen hatte, ihn einzuschalten. Doch seither ist wieder ruhig.
Wochenlang lang ist nicht, dann geht es los! Ich werde für die nächsten 4 Wochen eine Fangschaltung beantragen, um Klarheit zu bekommen.
Ich vermute, es ist meine Mutter! Wenn die den Rappel bekommt, macht jeden Blödsinn. Sie ist unberechnenbar (und gefährlich). Sie hat es schon einmal gemacht, bei Nachbarn. Die hatten leider davon abgesehen, sie anzuzeigen.
Wenn sie es wirklich ist, muß ich die die nächsten Schritte überlegen. Wenn ich versuche, Grenzen zu setzen, heißt es: „Jetzt erst recht!“ Unterstützung bekomme ich keine von meinem Vater oder Oma, die beide im gleichen Haus leben. Im Gegenteil. Sie hat sich für die Kinder aufgeopfert und darf sich alles erlauben. Sie ist ja die Mutter! Hier ist sie geschlossen gegen mich und meiner Schwester. Also, das muß ich gut überlegen, was ich tue.
Unter jeden beliebigen Vorwand ruft sie an! Aber was wirklich los ist,
erfahre ich erst später und zufällig.
Ich möchte den Kontakt abbrechen, doch dann trifft es meinem Vater und Oma. Als ich von zuhause auszog, war es natürlich wegen meiner Oma! Mein Vater freut sich, wenn ich ihn besuche. Inzwischen wird meine Oma 98 Jahre alt und versteht nicht mehr so ganz.
Wo könnte ich mich hinwenden und mich beraten lassen? Jedenfalls ist das eine Unverschämtheit und eine massive
Belästigung.
Viele Grüße
Sylvia