seit über 2 Jahren werde ich telefonisch andauernd belästigt! Ich hatte mal mich vom Lottoverbund andrehen lassen das ich 500 euro gewonnen habe. Seit dem her andauernde Telefonnate, bedrohungen, verschiedene Gewinnzentralen rufen mich an, mal wollen die von mir geld mals sinds 300 euro mal 150 euro, mal kam die inkasso und mal ein biref vom anwalt. Es ist echt schlimm ich wohne da nicht mehr und meine Mutter bekommt ständig noch anrufe wegen mir! wie kann man es abstellen? danke an alle
Hallo,
hast du nun noch Schulden bei dehnen oder nicht ?
wenn nicht dann teile ihnen mit das du gerichtlich gegen sie vorgehen wirst wenn sie dies in Zukunft nicht unterlassen.
Gruß marco
www.hauptstadtdetektei.de
www.pc-forensic.com
Ich hatte noch nie Schulden!! Habe aus Dummheit meineKontodaten rausgegeben weil ich angeblich 500 Euro gewonnen und übers telefon musste ich paar fragen mitJa beantworten! Ich habe auch derinkasso ein brief geschickt, das hab ich von den cops bekommen wegen arglistischer täuschung und sittenwiedrigkeit! hab nicht mal ne Antwort bekommen! Also schon mehr als nur telefonterrror. jedesmal ruft einanderer an mit um Geld zu fordern oder das ich an irgendwelche spiele teilgenommen habe! das lustige ist auch das Sie garnicht mit anforderungen komen sondern z.b der letzte anruf hieß es Sie haben …gewonnen,meine Antwort darauf wahr ich möchte nicht. Der Mann wurde unfreundlich und bedrohlich und sagte ja wenn Sie nicht die reise wollen dann schulden Sie uns 300 Euro! Seit über 2 Jahren Telefonterror auch nachts! die Firma heißtLottoverbund aber immer rufen versch Firmen mit versch Namen an immer miteiner neuen geschichte!
Hallo,
ich befürchte, dass Sie jetzt einen Anwalt brauchen werden, um dies abzuwehren. Das geht ja, so wie Sie es schildern, weit über Werbeanrufe hinaus.
Des Weiteren würde ich mir auch an Ihrer Stelle auch neue Telefonnummern geben lassen, die auch nicht in Verzeichnissen (Telefonbüchern On- und Offline) landen.
Der Anwalt hat verschiedene Möglichkeiten, ein Brecheisen anzusetzen. Z.B. empfehle ich Ihnen, sich stets genau aufzuschreiben, wer wann anruft. Insbesondere die Telefonnummern sind wichtig. Denn die mit Hinweisen bei der Bundesnetzagentur können geperrt oder mit einem Bußgeld belegt werden.
Aber bitte den Anwalt einschalten. Auch wenn das etwas Geld verschlingen wird. Unter Umständen wird es sogar vielleicht möglich sein, sich das Geld von den Anrufern zurück zu holen.
Mit viele Grüßen,
Benedikt
darauf habe ich auch leider nur die Antwort, evtl. Nummer wechseln?
Sorry