Telegram Messenger auf dem PC

Hallo, wie kann ich die auf meine PC gesicherten Daten vom Telegramm Messenger wieder auf Telegramm ( PC ) importiern ?

Vielen Dank für die Antwort

Genauso wie du sie gesichert hast. Ist ein Menupunkt daneben.

Hall loderunner, vielen Dank für Deine Antwort. Leider konnte ich den Menüpunkt für den Import meiner gesicherten Daten nicht finden.

Mit freundlichem Gruß

Ich habe nachgeforscht. Es gibt keine Möglichkeit zum Import. Und es gibt ja auch keinen Grund dafür, irgendwelche uralten Daten zu importieren.

Was willst du denn damit erreichen?