Telegramm sonntagszustellung

Ich suche nach einer Möglichkeit Sonntags zu einer festgelegten Zeit - also z.b. 10-12 ein Telegramm oder ähnliches zu stellen zu lassen.
Hat jemand eine Idee???
Oder ist es generel nur für den Tag fest zu buchen, also ohne Uhrzeit???

Vielen Dank, alle

Ich suche nach einer Möglichkeit Sonntags zu einer festgelegten Zeit - also z.b. 10-12 ein Telegramm oder ähnliches zu stellen zu lassen.
Hat jemand eine Idee???
Oder ist es generel nur für den Tag fest zu buchen, also ohne Uhrzeit???

Warum googelst du nicht nach ‚telegramm‘ und liest dir durch, was da bei den Anbietern steht?
Oder findest du, dass das jemand anderes für dich erledigen sollte?

Viele Grüße

Guten Tag,
ich habe bereits erfolglos gegoogelt.
Deshalb hatte ich die Hoffnung das hier vielleicht jemand aus ERFAHRUNG eine Idee hat die mich weiter bringt.
Das ich so nette Antworten bekommen hatte ich nicht erwartet.
Aber trotzdem Danke.

Moin!

Nach meinem Kenntnisstand kann man bei verschiedenen Anbietern das leider aussterbende Telegramm nur für den bestimmten Tag buchen, eine genauere Zeitangabe ist nicht möglich.

Also: Sonntagszustellung (extremer Aufpreis), aber kein Zeitrahmen…

Alternativvorschlag: Sich mit einem Kurierdienst vor Ort in Verbindung setzen. Kann auch nicht teurer werden. Denen Grußkarte o.a. zukommen lassen und Zustellungstermin vereinbaren.

mfg

tf

Guten Tag,

vielen Dank.
Das ist doch mal eine gute IDEE.
werde mich gleich mal dransetzen.

LG

Hallo,

wie wäre es, wenn Du einfach die lieben Nachbarn um Zustellung bittest? Die machen das wahrscheinlich für eine Packung Merci und wenn es hauptsächlich um den Inhalt des Telegramms geht, wäre es doch egal, wer das nun ausliefert (vielleicht schmeißt sich ein sehr lieber Nachbar sogar extra in Uniform).

Viel Erfolg und viele Grüße
Tanja