Telekinese, existiert das wirklich?

Noch mal was zum Studieren !
Orte in Deutschland

Berlin:

  • Schloss Tegel
  • Zitadelle Spandau
  • Pfaueninsel
  • Schloss Köpenick

Brandenburg:

  • Burg Rabenstein
  • Stahnsdorf
  • Oderin
  • Burg Friedland
  • Alt-Madlitz

Sachsen:

  • Neuhirschstein

Bayern:

  • Burg Hoheneck
  • G.Partenkirchen
  • Wessobrunn
  • Weilheim
  • München
  • Ebersberg
  • Burg Wolfsegg
  • Burgruine Stockenfels
  • Kirchanhöring

Baden-Württemberg:

  • Emmendingen
  • Schauenburg
  • Mummelsee
  • Kirnbach
  • Espasingen
  • Gunzoburg
  • Münsingen
  • Schwäbisch Hall

Saarland:

  • Lebach

Rheinland Pfalz:

  • Burg Lahneck
  • Ebernburg

Nordrhein-Westfalen:

  • Rees
  • Wolfskuhlen
  • Kirchlengern
  • Bödekken
  • Externsteine

Schleswig-Holstein:

  • Sylt

Mecklenburg Vorpommern:

  • Nienhagen
  • Wesenberg
  • Iserputt

Niedersachsen

  • Emdem

Hessen

  • Schloss Darmstadt
  • Fränkisch-Crumbach
  • Hohenburg

Hier finden ständig ungewöhnliche Vorkommnisse statt.
Forscher sind dabei dieses zu Prüfen.

a) Du hast Deine Quelle für Deine kopierte Liste nicht angegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft#Artikel

4.4 Artikel

1 Like

Noch mal was zum Studieren !

Du meinst wohl eher wieder eine Kopie von Dir ohne Quellenangabe?

http://forum.grenzwissen.de/showthrea

Emden schreibt man mit n nicht mit m.

Es ist hier nicht üblich wahllos irgendwelche Texte komplett zu kopieren ohne Quellenangabe.

1 Like

Hi,
sorry hatte ich Vergessen die Quellenangabe stimmt.

Hallo,
hatte noch nie eine Kopie hier drin.
Außer dieser jetzt also von welchen Kopien. ( anscheinend einigen ) ? wird hier geschrieben.

Diese hier ist von Wikipedia.
Auch Hinweise die zur Sachlichkeit beitragen sollen werden hier Made gemacht.

Habe alle Beiträge gelesen Ergebnis war. Egal wer hier zu dem Thema was beiträgt, wird nur in Frage gestellt.

Dazu gebt es bei Wikipedia extra genügend Berichte über Gegner der Parawissenschaften.

Also ich lasse es hier das ist mir zu Kindisch mich ständig über ein Thema rechtfertigen zu müssen.

Wünsche viel Erfolg bei angeblichen Diskusionen die hier nicht stattfinden.

Zum Gruße,

Noch mal was zum Studieren !
Orte in Deutschland

…Liste nicht zitiert…

Hier finden ständig ungewöhnliche Vorkommnisse statt.

Aha. Und welche?

Forscher sind dabei dieses zu Prüfen.

Welche Forscher? Wo kann man das nachlesen?

Ich glaube, wir lassen es. Diese Liste, dazu die Bücherliste sowie dein anderes Posting mit erneutem Rundumschlag - das bringt alles nichts. Weder antwortest du auf Beiträge, noch schreibst du konkrete Beispiele.

Für Spielchen dieser Art ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin hier raus.

Gruß TL

3 Like

Hallo,

hatte noch nie eine Kopie hier drin.

Deine Spukortliste ist von http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-6913… geklaut. Deine Bücherliste von Wikipedia.

Auch Hinweise die zur Sachlichkeit beitragen sollen werden
hier Made gemacht.

Ach? Das copy-and-past ohne eigene Zusatzleistung, ohne irgendein Argument und ohne Quellenangabe trägt zur Sachlichkeit bei?

Habe alle Beiträge gelesen Ergebnis war. Egal wer hier zu dem
Thema was beiträgt, wird nur in Frage gestellt.

Ja. Hier wird man wirklich gefragt, was man denn für Argumente hat, die seine Behauptungen stützen. Seltsam, nicht wahr?

Dazu gebt es bei Wikipedia extra genügend Berichte über Gegner
der Parawissenschaften.

Und? Was soll uns das jetzt sagen? Dass wir nicht allein sind? Das ist doch nun schon lange bekannt, erzähl doch mal was neues.

Also ich lasse es hier das ist mir zu Kindisch mich ständig
über ein Thema rechtfertigen zu müssen.

Tschüß.

Wünsche viel Erfolg bei angeblichen Diskusionen die hier nicht
stattfinden.

Wie soll denn eine Diskussion in Gang kommen, wenn jegliche Argumente der einen Seite ausbleiben - ja, nicht einmal irgendeine Antwort auf direkte Rückfragen kommt?
Vielleicht liest Du doch erstmal nach, was Diskussion bedeutet: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion und versuchst es irgendwann noch mal.
Gruß
loderunner

3 Like

ja aber eine geheime Organisation von Telepathen beansprucht es als machtmonopol und betreibt massenmord dafür
ölkjhgfdsalkjhgfd
Warnung
Helft die Wahrheit zu verteilen und teilt das. Erst wenn alle bescheid wissen wird man was dagegen tun.
Archivierung und Verbreitung erwünscht
Blog= Protokoll+Datensammlung+Analyse Massenmord per Telepathie und Psychokinese
https://telepathietelekineseterror4.blogspot.co.at/2018/03/durch-reale-telepathen.html

G+ Telepathie ist …
https://plus.google.com/u/0/communities/113135190936032783899
Stefan Kolla
https://www.facebook.com/Controller22/about?lst=100009347085123%3A100009347085123%3A1522649969