Telekinese ins Witzbrett ?

oder demnach ev. das ganze Brett.

in der Google 9400 Seiten gefunden, ja ich verstehe die Masse macht noch keine Wahrheit.

Bin jetzt wiedereinmal sehr entteuscht von all denjenigen, die alles was sie nicht verstehen können in Grund und Boden stampfen.

Wenn „Feustel“ durch die Luft fliegen, Lampen und PC beim vorbei laufen aussteigen, Spielautomaten und Verkehrsampeln verückt funken…

alles Mist ?
dann weg mit dem ganzen Zeug, inkl. den verbogenen Löffeln von Uri Geller.
zu überlegen ist noch ob das Brett

„Religion“

auch weggeschmissen werden soll, auch in dieser Sparte gibt es auch bald mehr Zweifler.

meint der alte Mann
aus der CH

Fritz
a.d.Uw.

xx

oder demnach ev. das ganze Brett.

in der Google 9400 Seiten gefunden, ja ich verstehe die Masse
macht noch keine Wahrheit.

9400 seiten, und? das heisst nichts, zeig mir jemanden der sachen nur durch gedanken bewegen kann, keine blöden bilder, geschichten oder videos, sondern jemanden den ich z.B. meine Zigerette hinlege und der sie zu meinem mund führt.

Bin jetzt wiedereinmal sehr entteuscht von all denjenigen, die
alles was sie nicht verstehen können in Grund und Boden
stampfen.

und? jedem das seine

Wenn „Feustel“ durch die Luft fliegen, Lampen und PC beim
vorbei laufen aussteigen, Spielautomaten und Verkehrsampeln
verückt funken…

ach, und wo ? zuviele filme gesehn hm ?

alles Mist ?

jep

dann weg mit dem ganzen Zeug, inkl. den verbogenen Löffeln von
Uri Geller.

allright

zu überlegen ist noch ob das Brett

„Religion“

auch weggeschmissen werden soll, auch in dieser Sparte gibt es
auch bald mehr Zweifler.

ne, wieso weg? eigentlich würds mich nicht stören, aber solange es noch diskusionen in diesen brettern gibt…

meint der alte Mann
aus der CH

meint der junge Mann
aus AUT

Fritz
a.d.Uw.

mfg esi

dann kannst du im prinzip das ganze leben ins witzbrett schieben…seit wann is telekinese ein witz?vielleicht gibts telekinese wirklich nich ich weiß es nich,aber vielleicht doch----aber wie schon gesagt die über 9000 seiten sagen gar nix,eher im gegenteil finde ich dass sie zeigen,dass viele menschen sich mit dem thema auseinander setzen und selber mit telekinese (zumindest eine handvoll davon) zu tun haben…

viele grüße,Rebekka

ja aber eine geheime Organisation von Telepathen beansprucht es als machtmonopol und betreibt massenmord dafür
üpoiuzgvjkhgfdew
Warnung
Helft die Wahrheit zu verteilen und teilt das. Erst wenn alle bescheid wissen wird man was dagegen tun.
Archivierung und Verbreitung erwünscht
Blog= Protokoll+Datensammlung+Analyse Massenmord per Telepathie und Psychokinese
https://telepathietelekineseterror4.blogspot.co.at/2018/03/durch-reale-telepathen.html

G+ Telepathie ist …
https://plus.google.com/u/0/communities/113135190936032783899
Stefan Kolla
https://www.facebook.com/Controller22/about?lst=100009347085123%3A100009347085123%3A1522649969