Telekom

Liebe/-r Experte/-in,

weiss jemand von Ihnen ob bei der Telekom in naher Zukunft die Preise für Flatrate-Pakete gesenkt werden? Ich müsste jetzt einen neuen 24 Monatsvertrag abschliessen zum Preis von 43,95 Euro pro Monat (Call & Surf Comfort). Deshalb überlege ich, falls die Preise bald gesenkt werden, nur meine Kündigung zurück zu nehmen und dann nach einer Preissenkung einen neuen Vertrag zu machen.

Vielen DAnk im Voraus für Ihre Antworten.

MfG

Sven Duwe

Hallo,

es gibt in manchen Gebieten Sonderkonditionen von der T-Com sind dann 35,00 C&S + 4,00 ISDN

Alles weitere ist Spekulation, also am besten mal bei der Telekom anrufen und handeln :wink:

Grüße

Hallo,

danke für die Nachricht. Ich werde es versuchen.

MfG

Sven Duwe

Moin, Moin.

Hast du einen analogen oder ISDN Anschluß? Ausserdem gibt es in manchen Orten Aktionsangebote bei Neuvertrag, dazu bräuchte ich die Vorwahl von deinem Anschluß, dann könnte ich es prüfen lassen. Wenn du einen neuen Anschluß in Auftrag geben wolltest, ist dir doch bewusst, das deine alten Rufnummern baden gehen oder?

alf

Hi Sven,

ich kann die Frage verstehen :wink: aber selbst wenn ich wüsste welche Preisanpassungen demnächst auf den Markt kämen und noch nicht veröffentlicht sind dürfte ich Ihnen das als Mitarbeiter nicht sagen. Davon ab: Ich weiß aber auch nichts davon.

Wenn Sie keine Abneigungen gegen Voice-over-IP haben, dann schauen Sie sich doch mal den Call&Surf-Comfort (IP) an. Der dürfte etwas billiger sein monatlich. Habe eben gegoogelt und etwas gefunden. Angeblich 39,95. Ich muss dazu sagen dass ich nicht im Vertrieb sondern in der IT arbeite :wink: Deswegen kenne ich die Preise nicht auswendig.

Vielleicht hilft der Tipp aber weiter.

Gruß ak

Hallo,

danke für die Antwort. Das mit den Rufnummern ist mir bewusst, deshalb möchte ich ja auch bei der Telekom bleiben, nur eben billiger.

Danke und Gruß

Sven Duwe

Hallo,

danke für den Tipp. Leider funktioniert VOIP wohl bei mir nicht, da mein DSL nur bei 300 kb liegt. Deshalb muss ich bei der Telekom bleiben. Ich hatte aber Erfolg bei meinen Verhandlungen, statt monatlich 48,95 Euro zu zahlen macht mir die Telekom ein Angebot und ich muss ab September 10 Euro weniger zahlen. Das ist immerhin schon etwas.

Vielen Dank.

MfG

Sven Duwe