Liebe „Weissen“,
seit gestern bekomme ich beim Einloggen bei Telekom dauernd die Meldung „Anschluß besetzt“. Nach dem Abbrechen des Einwählvorgangs meldet Netscape: „Netscape konnte Server www-proxy.btx.dtag.de:80 nicht finden“. Was ist da los? Beim Service-Telefon 0180 5345345 kommt man nicht durch. Weiß jemand Hilfe?
Gruß
Peter
Woher kommst du denn?? Benutze mal 030191011 zum einwählen. Du benutzt Netscape und Proxy??? Oh gott
)
Hallo,
zu bestimmten Zeiten kann der Einwahlanschluß schon mal überlastet sein, wenn Du nichts geändert hast, wird sich das Problem von selbst beheben (immer mal wieder auf Verbinden klicken). Die Netscape-Fehlermeldungen kannst Du ignorieren, es handelt sich hier Folgefehler, weil keine Verbindung zustande gekommen ist. Klappt die Einwahl, sind diese Fehlermeldungen auch weg.
Gruss
Fred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke
Danke für Hilfe und Beileidskundgebung.
Fred hatte recht. Plötzlich und unerwartet klappt es wieder.
Gruß
Peter
Benutze mal 030191011 zum einwählen.
Hallo
Also das würde ich wirklich niemandem empfehlen.
Da wird dann nämlich die Einwahlgebühr vom Verbindungsnetzbetreiber nochmal zusätzlich zu den T-Online-Gebühren erhoben. Man bezahlt also doppelt.
Für eine einmalige Testanwahl zur Erkennung, ob der Fehler am eigenen Rechner oder am Besetzt des Einwahlservers liegt, mag das angehen, darüber hinaus: Finger weg!
Gruß
Hilmar
Unsinn
Hi,
Woher kommst du denn?? Benutze mal 030191011 zum einwählen.
einmal zum testen vielleicht, aber dann schreib sowas dazu. Du bist wohl Telekom-Aktionär, sonst könnte ich mir nicht erklären, warum Du mit dem Geld anderer w-w-w-ler so freizügig umgehst.
Du benutzt Netscape und Proxy??? Oh gott
)
Zugegeben ist die Proxy-Nutzung wenig hilfreich, Netscape benutze ich auch - aus verschiedenen guten Gründen.
Wenn Du der Meinung bist, das es besseres gibt, dann poste es. Ein „Oh Gott“ ist wirklich wenig hilfreich.
Gruß,
Micha
P.S. Sowohl Proxy als auch Netscape haben im übrigen mit Sicherheit nicht Schuld an fehlgeschlagener Einwahl!
Mhhh sind die menschen so Naiv oder kennen sie nicht ihre Verträge?? Die Entgelte sind nur für die Sonderrufnummer 0191011 bestimmt. Und wo ist denn der Netscape dem IE was woraus?? Die engine des IE ist deutlich schneller
Hi,
Mhhh sind die menschen so Naiv oder kennen sie nicht ihre
Verträge?? Die Entgelte sind nur für die Sonderrufnummer
0191011 bestimmt.
Diese Entgelte werden aber ausgehebelt durch Deine Vorwahl, dann ists nämlich ein normales Ferngespräch - zumindest von außerhalb Berlin.
Und wo ist denn der Netscape dem IE was
woraus?? Die engine des IE ist deutlich schneller
Ich habe keine Lust, erst ewig neue Sicherheitslöcher zumachen zu müssen, die durch Scripting und ActiveX verursacht werden - weniger ist eben manchmal mehr…und so schnell, wie ich lese, ist der Netscape allemal.
Gruß,
Micha
Hallo Hilmar.
Da ist unser Junger besserer DTAG ja mal wieder nur als Sprücheklopfer aufgefallen, wie Jaku auch schon festgestellt hat. Aber DTAG behauptet ja, die Jungen bringen es. Das laß ich mal dahingestellt sein.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]