Hallo,
1000DSL wird mW in D nicht mehr angeboten und die alte Technik
soll, mit dem Verkaufen von aktuellen Angeboten, zurückgebaut
werden.
Das stimmt so nicht. Offiziell wird dies nicht beworben. Man bekommt es aber auf Nachfrage durchaus und eben auch in der auf 768 beschränkten Variante (habe ich übrigens auch)
Unter
http://www.t-com.de/Produkt_PK_Start_Call%20%26%20Su…
findet man die Info zu Call & Surf inklusiv mit ISDN und
DSL6000 mit Flatrate.
DSL6000 ist natürlch etwas schneller als dein DLS1000 mit
768er Beschränkung.
Überleg es dir.
Da gibt es nichts zu überlegen. Wenn die örtlichen Gegebenheiten nicht mehr als 768 oder 1000 hergeben, dann kann man hieran nichts ändern oder überlegen. Dann heißt es einfach nur „friss oder stirb“. Die Call & Surf-Geschichte ist grundsätzlich eine ganz ordentliche Geschichte, wenn man aufgrund der beiden Flatrates gegenüber dem bisherigen Tarif spart. Es ist aber ganz sicher nicht die allerbilligste Möglichkeit auf dem Markt. Aber viele wollen gerne bei der Telekom bleiben, und da ist es dann schon das beste Angebot. Ich habe es auch so gemacht und bin damit sehr zufrieden.
BTW: Als ich unseren 768er Anschluss auf C&S umstellen wollte, wurde der erste Antrag abgelehnt, weil man eben keine 2000 Leitung schalten konnte. Erst lange Diskussionen, in denen ich immer wieder beteuern musste, dass ich die Einschränkung kenne und gut mit ihr leben kann, führten dann dazu, dass ein zweiter Antrag durch ging.
Gruß vom Wiz