Telekom Chaos

Im Dez.2001 wurde TDSL geordert auf einen vorh. ISDN Anschluß.
Im Jan. 2002 wurde die Hardware geliefert. Der Teilnehmer war im Urlaub. Die Abholfrist war abgelaufen. Bei Abholung war das Gerät weg, unauffindbar. Jetzt teilt die Telekom mit, daß das Gerät ausgeliefert wurde. Und damit hat es sich. Eine neue Hardware kostet 129 Euro. Und diesmal wird angeliefert nur gegen Vorlage des Personalausweises des Antragstellers und Zahlung gegen bar.
Fehlt nur noch das die Telekom Brückenzoll fordert wenn man über die Fußgängerbrüche im Ort zur Telekom geht.
Reinhard

Hi,

versuche mal www.vocatus.de und mach Dir da Luft, vielleicht hilft es ja was.

Gruß
Jörg Peter

zukunftorientiertes Unternehmen mit T ???
Hallo zusammen,

Es gibt auch:

Geht jemand in den T-Punkt, fragt wie lange es dauert bis man ISDN bekommt. Die Verkäuferin sagt 2 Wochen. Auftrag. Ruhe.

Nach 1,5 Wochen Anruf in der Zenrale. Ah Lichtfaser… rufen sie mal in der Technik an. Ah der Auftrag ist grad vor 2 Tagen rein. Austausch Karte … aber: Wir müssen da auch noch was in ihrer Gegend änderen (er faselt was von Geräten aufrüsten, zusätzliche Plätze schaffen, keine Resourcen mehr…), ist noch nicht in Planung - dauert evtl noch 1 Monat.

Nach 1 weiteren Woche… ah ich sehe gerade ist noch nicht in Planung…es könnte noch 1-2 Monate dauern.

Nicht Lustig, oder?

Dazu kann ich nichts mehr sagen, und auch diese Woche werde ich dort wieder anrufen und dann platzt mir der Gedultsfaden!

Grüße, Jenny.

Ich habe im Internet meinen DSL-Anschluß im Dezember 2001 geordert. Nach ca. 4 Tagen kam die Bestätigung dass der Antrag angenommen sei und dass ich Anfang Januar freigeschaltet werde.
Am 10. Januar habe ich die Hardware von Telekom geliefert bekommen. Am 12. Januar kam die Mitteilung dass am 22. Januar der DSL Zugang freigeschaltet wird.
Am 22. Januar installierte ich die gesamte Hard- und Software und bin seitdem zufrieden.

Es geht auch anders !!!

Gruß
Manfred
(der sonst auch nicht viel von Telekom hält)

Also, ich habe auch (ungefähr in dem gleichen Zeitraum) DSL bekommen und ich muss sagen, ich habe nicht gedacht, dass sich das so einfach installieren lässt(und dann auch noch auf Anhieb funktioniert).
Das einzige ist: sie haben die angeforderte DSL-Flat verbauert, deswegen muss ich jetzt für einen Monat 40 DM Internetkosten zahlen, weil ich noch einen normalen ISDN-Anschluss hatte…
Bin jedenfalls zufrieden, auch sehr zB von der Störungsstelle. Ich hatte bis jetzt (und das war ziemlich oft) immer freundliche und sehr kompetente Leute anner Strippe. Kann natürlich auch Zufall sein… *g

mfg

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]