Ich zahle bei der telekom 50€ für Telefon und DSL 16k.
Da ja nun die Preist so bei 35€ liegen, wollte ich meine monatlichen kosten senken. Ist die Telekom da zu einem Deal bereit? Ich würde am liebsten die monatlichen kosten senken auf 35€ und dazu wäre ein iPhone oder so etwas, als kleine Treueprämie ganz nett.
Hat da jemand Erfahrung?
Hallo commix,
na dazu würde ich doch direkt bei der Telekom nachfragen.
mfg B.Gretzmeier.
Hallo commix,
na dazu würde ich doch direkt bei der Telekom nachfragen.
mfg B.Gretzmeier.
hatte gehofft, das ich hier auf jemanden treffe, der das schonmal gemacht hat. bzw mir sagen kann, was man rausschlagen kann.
aber danke für die schnelle antwort!
Also zum einen brauchte man genaue Kenntnis über die vertraglichen Bindungen, welche du zur Telekom hast und zum zweiten hilft dir das gar nichts, wenn ein anderer andere Vertragssituationen vor liegen hat. Im Klartext, deshalb kläre das am Besten mit der Telekom selber ab. Die Hotline gibt ziemlich detailierte Auskünfte.
mfg
hallo, für 35 euro gibts eine dsl flat 16000 und eine telefonflat als analog anschluß.
eine sonderprämie gibt es soviel ich weiss nicht.
auf jeden fall kein iphone.
gruß
Ja ist klar, dann bestell für mich gleich ein Iphone& ein Ipad mit.
Klar geht da was, aber warum fragst Du nicht die Telekom, sondern uns ?
Hallo,
kann dir hier leider keine Auskunft geben.
Aber ruf doch einfach beim Kundenservice an oder frag beim T-Punkt nach.
Gruß
Hi,
so der Telekomtarif liegt zurzeit bei 35€ und teilweise haben Sie eine Auktion mit DSL 16000 inkl.! So kannst du vielleicht schon diesen Vorteil evtl kriegen. Aber mit Iphone wird es definitiv nicht klappen, so kulant ist wohl zurzeit keiner auf dem Markt
VG
Ich zahle bei der telekom 50€ für Telefon und DSL 16k.
Da ja nun die Preist so bei 35€ liegen, wollte ich meine
monatlichen kosten senken. Ist die Telekom da zu einem Deal
bereit? Ich würde am liebsten die monatlichen kosten senken
auf 35€ und dazu wäre ein iPhone oder so etwas, als klein!
Treueprämie ganz nett.
Hat da jemand Erfahrung?
Du kannst auch den Anbieter wechseln, um an eine günstige Prämie zu kommen. Vodafone und 1&1 sind da auch ganz gut im Rennen.
Warum sollte dir jemand was schenken, wenn er den monatlichen Preis bei gleicher Leistung senkt ?
Wenn keine Laufzeit mehr drauf ist, kannst Du jederzeit auf 34,95 gehen
mfg
hallo commix
du kannst versuchen bei der t-com ein deal zu machen,es kommt drauf an wie sie dir entgegen kommen ob es sich lohnt muß jeder für sich selbst wissen.
heutzutage gibt es eigentlich genug andere anbieter für tel-dsl flat da ist die geldschere weit auseinander aber ich würde zum wechsel raten da das preis leistungsverhältnis nicht in ordnung ist, aber es ist meine meinung einfach im net suchen, der neue anbieter übernimmt zum bsp. die kündigung, ummeldung, bei bedarf rufnummern mitnahme da können zusatz koste entstehen vorher nachfragen, auch auf vertragslaufzeit achten
bei bedarf eine pn schicken, da ich keine reklame für anbieter mache
capudino
Da fragst Du am besten die Telekom…
))
Spaß- aber im Ernst da ist fragen der beste Weg. Man sollte (meinen Erfahrungen nach) aber auf allen modernen Schnickschnack verzichten und einen „altmodischen“ und netten(!) Brief schreiben. Mails werden „automatisiert“ beantwortet- die liest meistens sowieso keiner… Also Viel Glück - Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Sorry daß ich erst jetzt antworte, aber ich war ein paar Tage weg. Keine Ahnung, einfach mal bei der Telekom nachfragen. Vielleicht pokern und behaupten daß Sie bei einem anderen Anbeiter ein besseres Angebot hätten.
Wäre natürlich toll, wenn die TKOM das wäre ich bin mir aber nicht sicher. Ich selber bin nicht bei TKOM, habe aber DSL bei Alice (30 per Monat, neue Tarife sind noch billiger) und ein tolles Smartphone Samsung Galaxy bei BASE (15 EURO im Monat mit InetFlat).
Ich habe die selbe Leistung, bin mit beiden Verträgen zufrieden und zahle weniger als bei der TKOM.
Sollte kein Problem sein in einen günstigeren tarif zu wechseln. Am besten in den nächsten T-Punkt und Deine Wünsche vortragen.
Du solltest aber vorher schon wissen was Du wilst.
Lass Dir also keine Deutschland Flat oder Entertain paket oder 100 Mbit aufschwatzen, wenn Du das nicht wirklich haben willst.
In der Regel reicht ne Internet Flat und ein Analog oder ISDN Telefonanschluss OHNE Flatrate (oder Telefonierst Du wirklich jeden Tag mehrere Stunden auf festnetz?)
Gruß,
André
Nein