Hallo Leute
ich komme seit gestern so gut wie gar nicht mehr (nur nach stundenlangen Anläufen) über DSL ins Netz, aber mit dem konventionellen Modem am Laptop ist es überhaupt kein Problem. Ein Virus ist nicht auf dem PC zu finden. Also, keine Ahnung, wieso der keine Lust hat. Kann sich da irgend etwas am System aufhängen, so daß ich den PC mal wieder platt machen muß?
dankschoen
Hallo Dirk,
ich komme seit gestern so gut wie gar nicht mehr (nur nach
stundenlangen Anläufen) über DSL ins Netz, aber mit dem
Meine Kristallkugel sagt mir, daß Du als Betriebssystem OS/2 mit ServicePack SP3 verwendest und versuchst hast, den Fehler zu finden, indem Du Acrobat neu installiert hast.
Irre ich? Dann würde es wahrscheinlich ungemein helfen, wenn Du uns verrätst, auf welche System Du was versucht hast, um den Fehler zu finden.
Ansonsten kann man Dir in dieser Allgemeinheit tatsächlich nur raten: mach Dein System platt und installiere es neu - in der Hoffnung, daß es dann funktioniert. Oder probiere es heute nochmal, vielleicht waren irgendwelche Sachen bei den Telekomikern auch kaputt - kann ja auch 'mal passieren.
Bitteschön und Gruß,
Ingo
Hi
bevor du deinen Rechner platt machst, schalt mal Modem (und falls vorhanden) Router aus und wieder ein und lass das modem sich verbinden. Die LEDs sind alle fit? (bei nem Kumpel war letztens einfach das Modem abgeraucht)
HH