Hi,
hier mal wieder was von unseren magenta farbenen Freunden.
Seit ca 2 Jahren versuche ich nun einen DSL Anschluß zu kriegen. Bis vor einigen Wochen ließ man mich in dem Glauben es gibt hier kein DSL.
Was erfahre ich dann, ein Nachbar (im Haus schräg gegenüber) hat probelmlos einen DSKL Anschluß bekommen.
Ich wieder zum T-Punkt hin man sagte mir hier „ja das Kabel liegt eben die Straße entlag, dann wären das 600 Meter“ und deswegen krieg ich kein DSL er aber schon.
Ok, was erfahre ich heute, im gleichen Has wie ich einen Stock tiefer gibt es auch DSL (der ist ja auch 600m näher dran, ja ja )
Ich heute nochmals zum T-Punkt denen die Nummer gegeben, und gefragt was das soll ?
Nun wurde ich mit der tollen Ausrede abgespeißt, dass kein Port, und damit keine Kapazität mehr verfügbar ist und ich jetzt aus diesem Grund kein DSL kriege.
Ist das nicht ne Himmelschreiende Ungerechtigkeit ?
Ich möchte hier nur jedem raten, der versucht DSL zu kriegen und von der online Prüfung gesagt bekommt, es gibt bei dir keines, geht in den T-Punkt, verlangt ne Anschluß Prüfung, und geht wenns nötig ist auf DSL Light, dann habt ihr zwar nur die Hälfte an übertragungsraten, jedoch könnt ihr problemlos einen DSL Flatrate nutzen und kommt damit noch um einiges günstiger weg als mit jedem ISDN Tarif.
So, ich schreib jetzt noch ne Mail die sich gewaschen hat an die netten Freunde mit dem T und dann sehen wir mal was sich da tut.
Gruß
Nicole
PS: Du mußt nichts akzeptieren was dir überhaupt nicht passt, wenn du deinen Kopf nicht nur zum tragen einer Mütze hast !!!
(frei nach Farin Urlaub)

