Es sind keine Mails im Posteingang und trotzdem erscheint 0/400.
Auch auf dem Server sind keine Mails.
???
Es sind keine Mails im Posteingang und trotzdem erscheint 0/400.
Auch auf dem Server sind keine Mails.
???
Bestimmt ein Software Fehler, da kann ich nicht helfen.
Tut mir leid ich kann da nicht helfen. Nutze das Programm nicht…
LG Ines
tut mir leid, ich kenne diese software nicht.
========
0/400 noch nie gehört/gesehen - frag doch mal die Telekom-Leute, die sind sehr behilflich…
Gruß,
Robert
Hi,
bei herstellerspezifischen Eigenschaften kann ich nur bedingt helfen. ich kenne die Telekom-Software nicht und bin auch kein Kunde von denen. Und aufgrund Deiner Angaben kann ich da auch nur Vermutungen anstellen.
Sollten dort Mails vorhanden sein?
Wie werden die E-mails gelesen (online?) oder
werden sie erst abgerufen (per POP3 ?)
Stimmen die Einstellungen?
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Mal eine Testmail schicken lassen und geschaut ob die ankommt?
Auch die Telekom hat ein Supportforum und eine Hotline.
Es sind keine Mails im Posteingang und trotzdem erscheint
0/400.
Auch auf dem Server sind keine Mails.
Vielleicht heißt es genau das?
Es sind 0 mails von maximal 400 vorhanden?
lg,
vordprefect