Telekom email und sicherheitspaket?

vor 13 monaten habe ich einen normalen vertrag,
internet und telefonieren.
seit 2 monaten bekomme ich das email und sicherheitspaket
dazu, für fast 10 euro, obwohl ich es ausdrücklich abbestellt hatte.

im telekomshop, die haben das vor 4 wochen gekündigt,
aber das geld wird weiter abgebucht.

per mail bekomme ich keine antwort, obwohl ich 5-6 mal nett
gschrieben habe.

weiss jemand wie ich da rus komme?

ICH DACHTE SOWAS GÄBE ES NUR BEI DEN BILLIGEN!?

danke für rat!!

Ja die liebe Telekom … Deren Kundenservice sitzt anscheinend irgendwo in Indien. Da bist du nicht der Einzige, der mit solchen Spielchen über den Tisch gezogen wird.

Es gibt die Möglichkeit, dass du dich an ein Verbraucherzentrum wendest und wenn du Glück hast, dann kriegst du nach 12 Monaten einen 20.- Euro Gutschein von der Telekom.

Mein Tipp : Anbieter wechseln. In Deutschland gibt es noch 105 weitere Anbieter, die dich Alle mit offenen Armen willkommen heissen.

Ich hab dir mal einen Link angehängt, über welchen du alle Anbieter in deiner Region finden und vergleichen kannst. Ein Wechsel ist so einfach wie Brötchen holen vom Bäcker. Vertrag online abschliessen und den Rest (Kündigung bei der Telekom, Rufnummernmitnahme, etc.) erledigt der neue Anbieter.

http://a.check24.net/misc/click.php?pid=68169&aid=18…

Moin, Moin.

Telefoniere doch mal mit denen unter 0800 330 1000, denn Papier geht ja oft hin und her und es kommt eben teilweise nicht das richtige dabei raus.

alf

Ja die liebe Telekom … Deren Kundenservice sitzt anscheinend
irgendwo in Indien.

Mein Tipp : Anbieter wechseln.

…und zündest du auch dein Haus an, wenn du ein paar Ameisen im Flur hast?

Zum Thema:

Nachdem die 104 anderen Anbieter das so schön vorgemacht haben, ist leider auch die Telekom auf die „glorreiche“ Idee gekommen, den Druck auf die Verkäufer ein bisschen zu erhöhen. Dadurch hat dann leider auch der eine oder andere Kunde etwas auf seiner Auftragsbestätigung, was er gar nicht haben wollte.

Keine Antwort auf seine Stornierung/Kündigung/Reklamation zu erhalten, ist allerdings völlig untypisch für die Telekom. Ich stimme daher Alf zu: Ein Anruf bei der 0800/3301000 kostet nichts und sollte bereits Klärung bringen.

LG
ishtari

1 Like

Hallo,

also Anrufe bei der 0800 Nummer sind meistens fruchtlos, versuch mal die 0228 1810 und verlang das Sonderteam Vorstand.

hth

1 Like

Hallo,

ein Brief mit belastbaren Aussagen an die Telekom genügt in der Regel, dabei deine Vertragsdaten nicht vergessen. Bei einem anderen Anbieter muss es nicht unbedingt besser zugehen, leider.

LG Culles