Hallo Iron,
Wenn ich jetzt aber alle Nummern sehen will die von meinem Anschluss rausgingen vor allem ins Festnetz, speichert die T-Com diese Daten bzw. hat man eine Chance hier zu sehen welche Rufnummern die letzten Monate gewählt wurde
erst mal müsste man wissen welchen Tarif und welche Art der Telefongespräche du bei der Telekom gebucht hast. Die Telekom bietet (soweit mir bekannt ist) drei verschiedene Arten der Telefonie an.
1 Das normale analoge Telefonnetz
2 Das normale ISDN Telefonnetz
3 Das Telefonieren über DSL (VOIP) , bei der Telekom IP-Telefonie genannt.
Außerdem müsste man auch wissen, ob du bei der Beantragung des Telefonanschluss bei der Telekom (T-Online) extra einen „Einzelverbindungsnachweis“ beauftragt hast. Näheres dazu kannst du z.B. hier lesen.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/…
Aber abgesehen davon, wäre es auch interessant über welche Hardware (Modem/ Routerkombination) du ins Internet gehst, und wie (wo) du dein Telefon angeschlossen hast.
Ich vermute mal dass du wahrscheinlich ein Speedport (welches Modell?) von der Telekom benutzt. Wenn das so ist, und wenn du dein Telefon dann daran angeschlossen hast, könnten eventuell in diesem Gerät auch deine Anrufe gespeichert sein.
Wie du siehst, sind zu viele Fragen offen und die Antworten unbekannt. So kann man dir keine genaue Antwort geben. Wenn du genaueres wissen möchtest, dann beantworte bitte folgende Fragen.
1 Telefonierst du über DSL (VOIP) die Telekom nennt das IP Telefonie, oder über eine „echte“ Festnetzleitung?
2 Hast du einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt?
3 Welche Modem / Router Kobination benutzt du (Hersteller und Modell)?
4 Hast du dein Telefon im Splitter, oder an der Modem / Router Kobination angeschlossen?
Gruß
N.N