Telekom Flatrate auch ohne ISDN möglich?

Ich habe gehört das man für die Flatrate der Telekom welche für den 1. Mai geplant ist einen ISDN-Anschluß benötigt. Stimmt das? Dann hätte ich als Modembesitzer nämlich Pech gehabt. Wer weiß mehr?

Ich habe gehört das man für die Flatrate
der Telekom welche für den 1. Mai geplant
ist einen ISDN-Anschluß benötigt. Stimmt
das? Dann hätte ich als Modembesitzer
nämlich Pech gehabt. Wer weiß mehr?

schau mal bei
www.onlinekosten.de
vorbei

schau mal bei
www.onlinekosten.de
vorbei

Ist ja nett, diesenwirklich sehr guten Link in jedem dritten Posting zu lesen (habe selbst den Newsletter dort abonniert), aber wo ist die Antwort auf die Frage? Informationen dazu habe ich noch nicht finden können, bei Informationen wird man jedesmal durch die gesamte Historie geschickt. Zur Frage selbst bleibt zu sagen, daß bis jetzt auf den Seiten von t-online keinerlei Hinweis auf wirkliche Einrichtung dieser Flatrate besteht. Habe auch als lngjähriger Kunde noch keinerlei Materila per Post erhalten. Würde aber gerne mal momentane t-online-Kunden dazu animieren, nervende und fragende eMails á la „habe intersessante Flatrate-Angebote. Planen sie auch so etwas oder muß ich jetzt kündigen“ an den Kundenservice zu schicken.

mfg

HomerJ

Meiner Informationsquelle nach:
Die Telekom ist sehr von der Regulierungsbehörde eingeschlossen,
deswegen kann das noch laaaaaange dauern!
Dieses onlinekostenposting ist auch nicht mehr witzig, denn wenn da auch nichts steht…?
Könnte man sonst dieses Forum schließen und direkt dort hin linken …
Oder automation, jeder Artikel wird mit onlinekosten… beantwortet!

-) scherz