Guten Tag,
wenn ich meine Verwandte anrufe, die ein Anschluss bei der Telekom haben und sie nicht erreichabr sind bekomme ich nach mehrmaligen Klingeln die Aussage: Für die von Ihnen gewählte Nummer existiert z.Z.keine Sprachbox
Jedes mal, wenn die Ansage kommt, wird mir der Minutengesprächpreis abgezogen, obwohl ich keinen erreicht habe.
Diese Positionen erscheinen, dann als 3sek. Gespräche auf der Rechnung(Maxxim und Congstar).
Das ist sehr ärgerlich, da meine verwande öfter länger brauchen, bis sie den Hörer abnehmen.
Letzten wollte ich sie am einen Tag öfter erreichen, und auf meiner Rechnung tauchten dann gelich 11 Anrufe a 3Seunden auf, obwohl kein einziger Anruf stattfand.
Wer zieht mir die Gebühren dafür ab: die Telekom meines Verwandten, oder mein Anbieter von dem ich anrufe?
Wie kann ich das verhindern?
Grüße,
GP