Ich hab am 18.05. ISDN XXL und T-DSL mit ner Flatrate beantragt.
Kunde bei der telekom ist jedoch mein Vater, der ist aber im Ausland, also hab ich beantragt den bestehenden T-Net- Anschluss umzuwandeln. Die Leute im T-Punkt wollten lediglich meinen Personalausweis sehen und schrieben sich die Nummer auf und meinten das alles ok läuft.
Heute rief ich dann bei der telekom an und die meinten zu mir, das kein Anschluss gemacht wird, weil der eigentliche Kunde nicht beantragt hat.
ja, stimmt. Ist leider so. Da hatman bei der Aufnahme des Antrags wohl vergessen, Dich drauf hinzuweisen. Jetzt hilft nur eins: Vollmachtsschreiben des Vaters muss ganz dringend her, mit dem er die Änderung des Vertrages bestätigt. Sobald es Dir vorliegt einfach an die Auftragsbearbeitung der Telebim schicken. Dann geht alles OK.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sollte kein Problem sein. Die brauchen nur etwas nachweisbares, auf dass sie sich berufen können, wenn Dein ungeliebter Nachbar sich beschwert, weil Du in seinem Namen den Anschluß gekündigt hast
Gruß vom Wiz
Komisch, bei mir geht jegliche Änderung einfach über Telefon. Und da können die wohl kaum sicher sein, daß ich auch wirklich die Person bin, der auch wirklich der Anschluß gehört, oder?
Gruß René