Telekom Postausgang synchronisieren

Hallo, ich habe meinen Posteingang der Telekom über IMAP eingerichtet. Als Postausgang muss ich über securesmtp.t-online.d e machen. Leider wird der Postausgang nicht synchronisiert. Was kann ich machen damit mein t-online auch den Postausgang synchronisiert?

Danke für die Hilfe

Hallo,

WO hast du das gemacht? In der komischen Telekom-Software?

Gruß
Christa

Hallo, nein, ich nutze iPhone, iPad und Mac. Die Einstellungen habe ich in den Geräten bei den Mails gemacht.

Hallo,

nur zur Sicherheit nachgefragt: Du hast alle Daten so wie hier angegeben eingestellt?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

Grüße
Pierre

Die Serveradresse hast du aber richtig eingetragen, ja? Ich frage deshalb, weil oben ein Leerzeichen zu viel ist, aber ich gehe davon aus, dass du dich nur hier im Forum vertippt hast.

Hast du auch den richtigen Port eingetragen? Auf der Seite
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap
steht, dass das Port 465 sein muss.

Normalerweise muss man da nichts weiter einstellen, deshalb hake ich nach.

Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Bei nachsehen welche Ports eingetragen sind, habe ich festgestellt, dass ich Ordner für die gesendeten angeben kann. Im iPhone und iPad sind gleichen Ordner angegeben. Das werde ich später mal auf dem Mac prüfen.

Schon einmal vielen Dank.