Telekom problem wer kann mir weiterhelfen

hallo
habe anfang nov meinen telekom vertrag verlängern wollen…dann habe ich in der widerrufszeit 14 Tage
den widerrufen.
teleokom regierte nicht darauf
dann habe ich noch ein schreiben aufgestetzt…wo ich den gesamten vertrag gekündigt habe…und telekom die einzugsermächtigung entzogen habe.
auch hierrauf reagiert telekom nicht…und bucht ab.

auch telefonisch kann man mir nicht weiterhelfen…haben beide schreiben erhalten…aber sagen den alten vertrag gibt es inntern nicht mehr…deshalb muss ich jetzt damit leben und hab einen neuen der …a) viel teuerer ist ohne all die extras die dabei wären ( die wurden wieder zurückgenommen)…und b) buchen sie weiter ab…aber andere beträge als die die auf der rechnung stehen

wäre sehr nett wenn jemand rat weiß

danke im vorraus

LG Sascha

Guten Morgen Sascha, so wie hier geschildert erkenne ich keinen Fehler. Günstige Tarife
gibt es nur mit LAufzeit. Da hast Du aber dann auch die Garantie des guten Preises. Rauf
geht immer, runter geht nimmer. Will sagen ein update ist unter Umständen möglich- wie z.B.
eine Breitbanderhöhung oder Wechsel auf Entertain. Die Produkte in Deinem Fall bestimmt
ein Paket wie Call and Surf beinhaltet natürlich auch Rechnungonline und die Abbuchung.
Ohne dieses bekommst Du heute von den seriösen Unternehmen keine günstgen Tarife
mehr. Ich kann das auch gut nachvollziehen. Wenn Du denkst, dass ion Deinem Fall etwas
übersehen wurde musst Du mir vertrauen und etwas von Dir preisgeben, was auf den
Telekomvertrag rüchschliessen lässt. Schicke diese Info an kubicom@t-online de. Am
besten die Kundennummer. Bis dahin allzeit gute Verbindungen Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sacha,

Sorry, ich bin eher auf der technischen Seite, und in der Schweiz.

Freundlich grüsst
Roland

ich habe ja den vertrag gekündigt…hatte ja bereits entertain…jetzt wird mir aber etwas berechnet was ich gar nicht benutzen kann…ich wurde einfach hochgestuft ohne mein zutun aber sämtliche zusatzleistung in diesen paket wurden zurückgenommen nur der preis nicht???
und auf eine kündigung hat niemand seitens der telekom reagiert

Hallo Sascha,

welche Hinweise erhält Deine erneute Antwort ? Wenn Du möchtest, dass Du hier eine hilfreiche Antwort erhälst musst Du schon etwas konkreter werden. Welchen Auftrag hast Du wann und wo gestellt ? Wie hast Du Deinen Kündigungswunsch kund getan (Kündigungen werden von den TK-Gesellschaften nur in schriftlicher Form akzeptiert !). Welche Veränderung (ausser dem Preis) hast Du in der TK-Rechnung feststellen können (Produktbezeichnungen vorher nachher).

Egal was war, ab jetzt solltest Du alles in Schriftform machen und nicht per email oder Telefon. Das hilft Dir nicht weiter, die CallCenter Agenten sind darauf nicht trainiert und vorallem haben die andere Ziele.

Ich kann Dir in Deinem Fall auch konkret antworten. Dazu benötige ich Dein Einverständnis und Deine Kundendaten, aber bitte nicht über diesen Kanal.

VG Ralf