Telekom Router W723V stick anschliessen und Überwachungsvideos dort speichern

Hallo zusammen,
könnte mir bitte mal jemand helfen!!!
Ich habe verschiedene WIFI Überwachungskameras installiert und diese speichern die aufgezeichneten Videos auf einer SD Karte auf. Nun meine Frage. Ich habe gehört das ich an meinen Telekomrouter W723V einen Stick bzw. eine externe Festplatte anschließen kann und die Aufzeichnungen dort speichern kann und daher die Aufzeichnungen über einen längeren Zeitraum speichern da dort mehr Speicherplatz vorhanden ist. Leider weis ich nicht wie ich die angesteckte Festplatte einrichten soll damit das auch funktioniert. Könnte mir jemand helfen das ich das System einrichten kann und ich somit meine Videos über den Router auf die Festplatte bekomme und sie dort gespeichert werden.

Hallo,

sofern die Kamera auf FTP oder übliche „Windows-Freigaben“ zugreifen kann, sollte es kein Problem sein.

Handbuch:

Seite 51 (gedruckte Angabe) bzw. Seite 57 im PDF

Jetzt solltest Du im Handbuch der Kamera nachschauen, wie man dort remote-Speicherorte einrichtet.

Ro

Hallo,
Bedienungsanleitung Seite 51 lesen.

Viel Erfolg!
Bernd