Hallo.
Folgendes Problem.
September 2008 hab ich einen Telekom Call &Surf Vertrag gemacht, Laufzeit 24 Monate!
April 2009 musste ich umziehen und nahm den Vertrag mit. Da ich mittlerweile bei meinem Freund eingezogen bin (Ab Mai 2010) dachte ich mir, ich lass den Vertrag noch bis September 2010 laufen und kann dann regulär kündigen.
Von wegen: bei Umzug (wurde mir „höflich“ mitgeteilt) verlängert sich der Vertrag ab dem Tag der Umstellung automatisch um 24 Monate! Toll. Also Laufzeit bis Ende März 2011!
Jetzt sagte mir ein „äußerst netter“ Hotline-Typ, wenn ich zu meinem Freund gezogen bin und ein TKom Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit besteht, dann hätte ich ein Sonderkündigungsrecht, da ich ja praktisch in einen neuen Telekom-Vertrag ziehe!
Also hab ich dem alles zugefaxt was er brauchte und jetzt heißt es, ein Sonderkündigungsrecht ist nicht drin!!??
Da versteht doch einer noch die Welt! Bevor ich jetzt bei denen anrufe und mich wieder mord ärgern muss, wollte ich kurze Rückinfo, ob da schon jemand Erfahrung hat und evtl. genauer bescheid weiß!
Danke!