Telekom "StreamOn"

Hallo Ihr Lieben,

da ich technisch nicht so versiert bin und auf der Telekom-Seite nichts passendes gefunden habe frage ich vorher lieber mal hier nach: bei meinem Mobilfunkanbieter Telekom kann ich bei meinem Tarif kostenlos den Dienst „StreamOn Music“ zubuchen.

Wie läuft das dann mit der app wie z.B spotify das die Datenrate nicht belastet wird: muss ich mich dann mit einem speziellen account (mit Bezug auf die Telekom-Option) anmelden oder kann ich jeden account (ggf. auch schon einen bestehenden) nutzen und das wird automatisch erkannt?

Dankeschön :slight_smile:

Salute,
Ute

Hallo,

stark verkürzte Antwort: Die Telekom erkennt automatisch, dass das Spotify ist. Account ist egal.

Gruß,
Steve