Schönen Guten Morgen!
Tja wie immer habe ich stress mit der Deutschen Telekom.Wer auch nicht!?
Naja neuster fall:
Beantragung auf umschaltung des ISDN Komfort anschlusses auf einen ISDN Standard anschluss.Doch leider hat es die Telekom geschafft mich wieder zurück aufs Analognetz zu schalten und wollten dafür auch noch 100DM haben.Ich bin jetzt schon den dritten Tag ohne Telefon, obwohl der auftrag eine sache von 5 Min gewesen wäre.
Weiss jemand ob man chancen auf wieder gutmachung hat?Ausgleich oder irgendwas.?
Ich hoffe nur das sie es die nächsten Stunden überhaupt schafft mein Telefon wieder betriebsbereit zu machen…Obwohl ich mir da keine hoffnungen mache kann bestimmt noch dauern.Aber irgendwie muss die Telekom mir doch entgegen kommen oder ?
Ich weiss nur das sie innerhalb von 24 STD den fehler beheben muss aber wenn nicht was kann man da hereausschlagen???
Schönen Guten Abend!
Wenn ein Unternehmen nichts unternimmt, um einen Auftrag korrekt durchzuführen, gibt es u.a. ein Mittel, eine schnelle Reaktion zu erreichen. In Deinem Fall ist nötig: ein Analogfax für den neuen alten Anschluss und ein Mobiltelefon, um gleichzeitig erreichbar zu sein.
Schreibe einen (Beschwerde)brief mit Deinem Anliegen und der Bitte um sofortige Abhilfe. Nicht zuviel Text, nur das Allerwichtigste. 3 mal drucken. Die Seiten aneinanderkleben. Ab ins Fax an die Servicenummer. Wenn das Fax unten wieder rauskommt, mit dem noch nicht gesendeten Teil zusammenfügen und so lange durchdudeln lassen, bis die Helpline anruft. Das ist u.U. nicht kostenlos, hilft aber spätestens dann, wenn am Ziel 50 Meter Beschwerdefax liegen. Wenn die technischen Voraussetzungen dafür fehlen, hilft auch ein Einzeltelefonat oder Fax oder E-Mail mit dem deutlichen Hinweis auf die Presse (Bild-Zeitung) oder das Fernsehen. Ich hab das mit dem Ewigkeitsfax schon mal exerziert; der Anruf kam nach 4 Minuten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]