Telekombrowser läßt sich nicht mehr öffnen

Guten Morgen,
ich wollte heute morgen meinen Telekombrowser öffnen und erhielt diese Meldung :

.Betriebsprogramm Windows 10.Am Abend vorher war noch alles normal.Was könnte da passiert sein.
Danke und Gruß
Veterano

Du benutzt einen völlig veralteten Browser - der Internet Explorer wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Steig also dringend auf einen aktuellen Browser um (und zwar nicht den von der Telekom - der hinkt mit jedem Sicherheitsupdate hinterher) und mach dir keine Gedanken mehr um das Ding.