Telekomm Anschluss für Arcor DSl Freischalten

Hi,

habe ein kleines Problem mit meinem Anschluss von der Telekomm. Habe bereits alle geräte von Arcor angeschlossen nun ging es an das einrichten des wlans habe das wie beschrieben mit der eingabe der arcor IP und root12345 und dann wollte die Software ein Firmware Update für das Wlan vornehmen alerdings war dies nicht möglich da die DSL Leuchte auf der Starteter Box nicht brennt. wenn ich das Wlan ausschalte und wieder ein dann brennt die Power Leute die wlan leute aber nicht die DSL so wie es eigentlich sein sollte.

Arcor meinet die schicken einen Techniker der meinen Anschluss freischlatet auf diesen warte ich nun vergeblich nun habe ich mal die Telekomm Buchse aufgeschraubt und gesehen das es dort 4 Kabel gibt 2 waren schon ganz rechts in der Buchse die anderen 2 lagen nur so drinn.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Kabel anschließen muss um das mein DSL funktioniert oder hängt das nicht mit denen zusammen.

Viel dank für euere Antworten.

Gruß sven

Hi

Kann mir jemand sagen wie ich diese Kabel anschließen muss um
das mein DSL funktioniert oder hängt das nicht mit denen
zusammen.

lass die 2 mal wo sie sind, das hat nix damit zu tun, Der Telekomiker geht da woanders dran.

HH

und was macht dann der techniker falls er wirklich mal kommt ??+

gruß