Hallo,
ich habe hier schon einen im forum gefunden, der so wie ich ziemlicher Fan von den TN Integral 2 (+) anlagen ist und wir kennen uns beide recht gut mit den dingern aus, naturgemäss stösst man aber immer wieder an grenzen - haben gerade 2 kleine Probs…
Wie bekomm ich ein MFV Analogtelefon zum laufen? mit IWV geht es problemlos, gehe ich mit der KZ 38 unter dem T rein ist da _ _ _ _, aktiviere ich (1=MFV; 2=direkte Amtsholung 3=Flash) folgendermassen
1 _ 3 _ oder 1 _ _ _ bekomm ich kein unterbrochenes dreimaliges freizeichen mehr; kurzum das telefon ist sogut wie tot (reagiert nicht auf MFV töne), kann aber noch angerufen werden und auf dem systemtel ist zu sehen, wenn man den hörer aushängt…
die Anlage hat auch ne ISDN AUE zusätzlich drin. diese ist mit L1 + L2 belegt, andere AUEs L3 L4 L5. Die systemlink LED Flackert, das soll sie auch. Die schicht LED Leuchtet (auch das soll die) nur leider komm ich über keinen B-Kanal raus. kann es an den Brückensteckern zur Tenofixleiste liegen? habe sie mal überbrückt, hat auch nciht wirklich funktioniert, wobei der schichtaufbau laut led nur funktionierte wenn ich L1 / L2 drückte aber es wurde wieder kein B-Kanal belegt.
denke es liegt daran, dass die vorwiederstände (Brückenstecker) bei der ISDN AUE einen anderen widerstand haben müssen - weiss jemand denn welchen? Auchja, hängt an nem normalen DSS1 Mehrgeräteanschluss, die anlage funzt soweit ich mitbekommen habe an anlagen _und_ mehrgeräteanschlüssen…
Das wars erstmal, würden und freuen, ne antwort zu bekommen