habe einen Veratrag bei denen gehabt, der jetzt ausgelaufen ist. ALle meine Kontaktversuche per elefon oder email waren vergeblich - haben die den support bzw. Vertrieb eingestellt oder so??
busy
habe einen Veratrag bei denen gehabt, der jetzt ausgelaufen ist. ALle meine Kontaktversuche per elefon oder email waren vergeblich - haben die den support bzw. Vertrieb eingestellt oder so??
busy
Ja, die gibts noch.
Die ehemals so günstigen Verträge ohne Grundgebühr, nur mit sehr geringem Mindestumsatz, und trotzdem ein aktuelles Handy, werden aber nicht mehr angeboten. Laufende Verträge gelten unverändert weiter. Ersatzhandys gibts nur noch mit angemessener Zuzahlung.
Ein Kontaktformular gibts auf der Homepage:
http://www.telepassport.de/
Gruß,
Klaus
Ja klar, nur schwer zu erreichen
Hi,
hab Probleme mit meiner Karte (urspr. von Super 24) vorgestern gehabt… hat ca nen halben Tag bei ner 0180er Nummer gedauert bis ich überhaupt jemanden dran hatte…
Hatte bei denen 2 Verträge abgeschlossen (1x nur Karte 0 Umsatz 0 Grundgebühr und einmal mit 7 Euro Mindestumsatz/Monat).
Im Verkaufen sind die stark, im Support aber schwach… muss für eine defekte Karte 23 Euro bezahlen… bei Vodaphone hätte ich nix bezahlt. Nächster Vertrag ist wieder direkt, auch wenn es ein wenig mehr kostet, dafür stimmt der Service
)
Gruss
Tim